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            (Bei einem Single Vertrag werden wir Ihnen schnellstmöglich ein Angebot zukommen lassen.)

             

            Offene Rechnungen? JURCASH!

            Sie sind bei der NRV Rechtsschutz versichert und haben offene Forderungen? Dann melden Sie sich bei unserem JURCASH-Inkassodienstleister FIRST DEBIT:

            First Debit GmbH

            Am Hülsenbusch 23

            59063 Hamm

            JURCASH-Telefon:
            +49 (0) 2381.9954044
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            +49 (0) 2381.9954014
            E-Mail:
            jurcash@firstdebit.de

            Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr

            www.firstdebit.de

            Schnelle Rechtshilfe? Anwaltshotline – JURCALL!

            Sie sind bei der NRV Rechtsschutz versichert und brauchen eine schnelle erste Auskunft zu Ihrem Fall? Dann melden Sie sich kostenfrei bei unserer Anwaltshotline: JURCALL

            Hotline:
            +49 621 49097720

            Schadenfall melden?

            Sie wurden bereits beraten und möchten uns Ihren Rechtsfall melden? Dann wenden Sie sich an uns.

            Abteilung Leistung

            Telefon:
            +49 (0) 621.4204-222
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            E-Mail:
            leistung@nrv-rechtsschutz.de

            Beschwerde melden?

            Wir geben täglich unser Bestes für Sie. Sollten Sie trotzdem einmal unzufrieden sein, ist unser Innendienst für Sie da. Durch Anregungen und Kritik verstehen wir, wo es hakt und können uns verbessern. Sie erreichen uns täglich von Montag bis Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr. Sparen Sie Zeit und halten bitte Ihre 10-stellige NRV-Versicherungsschein-Nummer, Ihren Namen und Ihre Anschrift bereit.

            Telefon:
            +49 (0) 621.4204-0
            Fax:
            +49 (0) 621.4204-870
            E-Mail:
            beschwerde@nrv-rechtsschutz.de
            Kontaktadresse (für Beschwerden, die per Post eingereicht werden):
            Neue Rechtsschutz-Versicherungsgesellschaft AG
            Augustaanlage 25
            68165 Mannheim

            Wir nehmen uns Ihrer Beschwerde umgehend an. Sollten die Bearbeitung z. B. aufgrund von Prüfungsarbeiten einmal mehr als 14 Tage in Anspruch nehmen, erhalten Sie einen Zwischenbescheid von uns, in welchem wir Sie auch über den weiteren Verlauf informieren.

            Weitere Kontaktdaten für Ihre Beschwerden:

            Unser Unternehmen ist Mitglied im Verein Versicherungsombudsmann e. V.
            Als Verbraucher können Sie damit auf Grundlage der Verfahrensordnung des Versicherungsombudsmanns (VomVO) das kostenlose außergerichtliche Streitschlichtungsverfahren in Anspruch nehmen.
            Den Ombudsmann für Versicherungen erreichen Sie wie folgt:

            Telefon:
            0800.3696000 (kostenfrei, Mo – Fr 8.30 – 17.00 Uhr)

            Falls Ihr Telefondienstanbieter oder der Netzvertrag keine Verbindung zu 0800er-Nummern ermöglicht oder wenn Sie aus dem Ausland anrufen, erreichen Sie den Ombudsmann kostenpflichtig unter +49 30 206058-99.
            Oder im Internet unter www.versicherungsombudsmann.de.
            (Unter dieser Internetadresse finden Sie auch einen Auszug der VomVO)

            Fax:
            0800.3699000
            Post:
            Versicherungsombudsmann e. V.
            Leipziger Str. 121
            10117 Berlin
            E-Mail:
            beschwerde@versicherungsombudsmann.de

            Von der Inanspruchnahme des kostenlosen außergerichtlichen Streitschlichtungsverfahrens unberührt bleibt die Möglichkeit, den Rechtsweg zu beschreiten.

            Beschwerdemöglichkeit bei der Aufsichtsbehörde:

            Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
            Graurheindorfer Straße 108
            53117 Bonn

            Telefon:
            +49 (0) 228.29970299 (Verbrauchertelefon, arbeitstäglich 8.00 – 18.00 Uhr)
            Fax:
            +49 (0) 228.41081550
            E-Mail:
            poststelle@bafin.de
            Web:
            Online-Beschwerden über die Homepage auf www.bafin.de

            Vertragsänderungen melden?

            Sie sind umgezogen, Ihre Bankverbindung, Kontaktdaten oder ein Name hat sich geändert? Vertragsänderungen und –auskünfte nimmt unser Vertriebs- und Kundenservice entgegen.

            Telefon:
            +49 (0) 621.4204-888
            Fax:
            +49 (0) 621.4204-180
            E-Mail:
            vks@nrv-rechtsschutz.de

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            Den NRV Rechtsschutz erhalten Sie bei 3 Vertriebspartnern. Einen Versicherungsberater in Ihrer Nähe finden Sie auf folgenden Websites:

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